Vorsicht Satire!
Logo der Stadt Markscheid Licht

Bildungswesen

das ist nicht heinz-peter
das ist nicht heinz-peter

Grußwort des Dezernenten für Bildungswesen


hallo alle miteinander,

also ich nenn euch jetzt mal du, wenn ihr nichts dagegen habt.
ich bin der heinz-peter und kümmer mich hier um die bildung und so. weil das ist ja auch total wichtig, dass das einer macht der da echt plan hat.

das auf dem foto bin natürlich nicht ich, aber das hast du ja bestimmt schon erkannt.
das richtige foto ist leider noch nicht fertig, weil meine gute freundin,die sabine, die das machen soll noch nicht aus nepal zurück ist. aber das foto soll ja schließlich persönlich rüber kommen.
da warte ich dann lieber.
früher hab ich immer nur in alternativen projekten gearbeitet und fand das eigentlich immer doof mit dem establishment und der ganzen kohle wo man/frau ja nie richtig ran kam.
eigentlich hätte ich auch voll gerne hier mal die kapitalisten aufgemischt, aber die beate meinte, ich soll mich mal besser um die kultur kümmern, wo ich so schön gitarre und didgeridoo spiele.
und bildung sagt sie wär auch gut, weil sie keinen kennt, der seinen namen eleganter tanzt als ich. aber ich glaube das war quatsch.
ist aber auch egal.
also hier in markscheid ist das voll multikulti, weißt du.
ich hab schon ein chinesisch-afrikanisches aktionsbündnis gegründet, wo wir uns jetzt alle voll einbringen können.
wir treffen uns immer mittwochs in der teestube im rathaus, so um fünf. früher geht nicht, weil ich da den tantra-kurs in der volkhochschule gebe.wir bieten da (also jetzt in der teestube, mein ich) sechs verschiedene sorten grünen tee an und reden über wichtige projekte und mal auch nur so über die welt.

wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbei kommen. du kannst auch ruhig noch jemanden mitbringen.

ich hab euch lieb

euer heinz-peter

ach so, das mit den heizdecken war übrigens meine idee.

Alle sind begeistert! Erfahrungsberichte:

Das Folgende sind nicht-redaktionelle Beiträge von Nutzern aus dem Bürgerforum der Stadt Markscheid

Markscheid-CMS © 2012-2013 Lutz Tewes

Archiv Seite weiterempfehlen
login


1px